About

Digital Stuntman. Agile Product Manager.  Director of Studies. Foodie. GeocacherSpeaker. Glitch Artist.

Der diplomierte Informatiker mit MBA-Abschluss hat über 20 Jahre Berufserfahrung in Digitalisierungsprojekten bei Schweizer Banken und führenden Software-Herstellern. Hauptberuflich arbeitet er als Head Ecosystems & Partnerships bei Finnova.

Seit 2009 doziert er an der HWZ Fachhochschule für Wirtschaft in CAS-, MAS- und EMBA-Studiengängen und ist Studiengangsleiter des CAS Mobile Business & Ecosystems.

Die Agentur speakers.ch listet ihn seit vielen Jahren als Referenten und Keynotespeaker – die gesamte Referenzliste ist hier einsehbar.

Seine Freizeit verbringt er vorzugsweise mit Geocaching, analogen Fotoapparaten, in digitalen Kunstausstellungen und auf dem Fahrrad. Er bäckt leidenschaftlich gerne Brot.

Impressionen

  • In Action